Lieber Mario, ich bin mir sicher, dass du hier noch den ein oder anderen Rekord brechen wirst! Du machst das super!!!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Jo Michael, so klein ist das Netz^^Mario, Mario, Mario... Etwa DER Mario...Wir haben doch eben noch getwittert oder? ;)
Herzlich willkommen hier bei uns, schön das du da bist. Freu mich sehr dich kennenzulernen. Dachte ja ehrlich gesagt wegen deines Blogs du bist schon nen ganz alter Hase...Aber naja irgendwie sind wir ja fast alle "Alte Hasen" wenn es um das Abnehmen geht. Auf jeden Fall schön das du da bist!
Gruß,
Michael
Jo, du bist nicht der Erste, der sich an ner Scheibe Vollkornbrot aufhängt ;) Ich schrieb ja auch, dass ich eher eine Mischung aus vier Ernährungsformen mache und für nur LCHF noch nicht bereit bin. Ich komme derzeit sehr gut klar, ich fühle mich gut, die Pfunde purzeln, mehr muss derzeit nicht sein ;) Und die Refeedtage sind bei Kalorienrestriktion immens wichtig.Hallo Mario,
es gibt hier einige, die ähnliche KH Grenzen haben wie du und auch ca 50g KH am Tag verzehren.
Jedoch sollten die halt aus LCHF konformen Nahrungsmitteln stammen,
ich habe mal auf deinem Blog geschnüffelt, Vollkornbrot gehört da nicht dazu ;)![]()
Ebenso gibt es keine Refeedtage bei LCHF. Solche Tage werfen dich doch jedes mal zurück. Mag sein, dass es eine ganze zeitlang damit recht gut klappt, ich halte sie für gefährlich um aus der Bahn zu geraten.
Du schreibst in deinem Blog du machst ja kein LCHF, jedoch sollte z.B. kein hoher Fettverzehr und viele Kohlenhydrate (Vollkornbrot/Refeedtage) gemischt werden, weil es ungesund ist.
Ein bisschen LCHF gibts nicht ;)
Lass dich doch mal ganz auf LCHF ein (ruhig mit deiner Grenze von 50g KH) aber mit LCHF konformen Lebensmitteln.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste