Auch neu hier

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
MoKli
Status: Offline

Re: Auch neu hier

Beitragvon MoKli » 17. August 2014, 23:19

Im eigenen Kleiderschrank zu "shoppen", kann aber auch viel Spaß machen. :D Zu Beginn der lchf Schrumpfung habe ich alle nichtpassenden Textilien anprobiert und und auf Stapel gelegt. 1. Stapel: Könnte möglicherweise bald, so vielleicht in 5-8 kg passen. 2. Stapel: Ups, das dauert länger - vielleicht im Herbst? 3. Stapel: Ich glaube, da passe ich niiiie wieder rein - aaaaber ich behalte es mal, denn mit lchf ist ja fast alles möglich. :lol:

Ich bin übrigens beim 2. Stapel und das Wetter ist zwar herbstlich, aber die Jahreszeit heisst trotzdem SOMMER.

Ich wünsche dir auch so tolle "Shopping"erlebnisse.

LG, Mokli

ichprobiers

Beitragvon ichprobiers » 18. August 2014, 08:43

Im eigenen Kleiderschrank zu "shoppen", kann aber auch viel Spaß machen. :D
Darauf bin ich so unglaublich scharf :ymsmug:

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 19. August 2014, 08:09

Willkommen, ichprobiers.
Cooler Name.

Das mit der Waage würde ich mir aber noch mal überlegen. Klar, das ist in dem Moment vielleicht wirklich nicht schön, aber andererseits kannst du deutlich schlechter mit deinem Erfolg angeben, wenn du gar nicht weißt, wo du gewichtstechnisch her kommst. :D

Ich persönlich war für mich immer der Meinung, dass man sich den Fakten stellen sollte. Und es gelingt dir ja auch so anscheinend nicht, auszublenden, dass da zu viel bei dir ist. Augen zu und durch. Das würde ich jedenfalls machen.

Liebe Grüße!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

ichprobiers

Beitragvon ichprobiers » 19. August 2014, 13:47

Danke Sudda! Ich lese Deinen Blog und und muss mal sagen, echt stark!!!
Na ich glaube ich werde einfach nächste Woche mal schauen wo die Waage abgeblieben ist (haben wir überhaupt noch eine???)

LG von ichprobiers :)

Rubicon

Beitragvon Rubicon » 19. August 2014, 14:00

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass im fetten Leben!

Ich empfehle Dir nicht nur auf die Waage zu steigen, sondern auch vorher-Fotos machen zu lassen und zum Massband zu greifen. Du wirst DIch in ein paar Wochen, Monaten und viele Kilos leichter darüber freuen!

ichprobiers

Beitragvon ichprobiers » 19. August 2014, 23:37

Ohh Fotos :o Die gibt es nicht von mir. Zumindest momentan nicht. Ich kann das einfach nicht :sad:

Caireen, du hast ja auch gewaltig was abgelegt in 8 Monaten. klasse!!

Rubicon

Beitragvon Rubicon » 20. August 2014, 09:05

Ohh Fotos :o Die gibt es nicht von mir. Zumindest momentan nicht. Ich kann das einfach nicht :sad:
Du sollst uns ja nicht diese Fotos zeigen, sondern sie für Dich machen... für später, als Vergleich!b Glaube mir, in einigen Kilos wirst Du Dich freuen, weil man den Unterschied soo gewaltig sieht!
Caireen, du hast ja auch gewaltig was abgelegt in 8 Monaten. klasse!!
Danke :) Und das schöne ist: es fällt mir so leicht wie nie

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 20. August 2014, 09:08

Du sollst uns ja nicht diese Fotos zeigen, sondern sie für Dich machen... für später, als Vergleich!b Glaube mir, in einigen Kilos wirst Du Dich freuen, weil man den Unterschied soo gewaltig sieht!

*nicknicknick*

Sonst hätte ich nicht so "phantastische" Fotos von mir auf dem Blog.
Am liebsten hätte ich die damals umgehend gelöscht. Also machen und NICHT ansehen. Weglegen.

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Kia

Beitragvon Kia » 20. August 2014, 09:12

Und unbedingt ausmessen. Das hab ich vorher nicht getan und bereue es heute.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

ichprobiers

Beitragvon ichprobiers » 20. August 2014, 10:22

Nein zeigen würde ich sie nie, nicht mal mir selber :D
Also ich mach mal im stillen Kämmerlein eines mit Augen zu!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“