nachdem ich hier schon in 2 - 3 Themen reingestolpert ;) bin, ohne mich vorzustellen und einige Wochen hier ansonsten stille Mitleserin bin, möchte ich das heute endlich ändern. Ich bin 58 und wohne im Speckgürtel Berlins.
Ich esse seit ca. 8 Jahren nach LOGI, habe ca. 10 kg damit verloren und komme nicht wirklich meinem Ziel damit näher. Das Gewicht stagniert bzw. ist sogar wieder angestiegen. Durch Moni bin ich auf Dein Buch, liebe Sudda, aufmerksam geworden. In Deinem Blog war ich schon häufig und habe mir Anregungen erlesen und Tipps ausprobiert. Nun versuche mich heranzu tasten. Es ist garnicht so einfach die KH nochmals zu senken und den Fettanteil zu erhöhen, aber ich bin auf einem guten Weg.
Ich liebe Milchprodukte und kann mich mit der Eiermilch nicht wirklich anfreunden, das erfordert nochmal einiges an Veränderung und Umgewöhnung. Mich hetzt ja nichts, ich schaffe das.
Danke für das Forum hier, danke für das Buch und danke für den freundlichen Ton und die Hilfsbereitschaft hier, das ist nicht überall so

LG Mickence