Kokosnuss will Kokosnüsschen werden

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
kokosnüsschen
Status: Offline

Kokosnuss will Kokosnüsschen werden

Beitragvon kokosnüsschen » 16. August 2014, 21:08

Guten Abend
möchte mich hier und jetzt mal vorstellen. Ich bin 53 Jahre und habe eine jahrelange Diäterfahrung,wie so viele hier.So richtig schlank war ich nur zwischen meinem 13.und 18. Lebensjahr.Hatte nun vor einigen Tagen mein
Höchstgewicht von 117 Kilo erreicht .He, ich bin grad mal 159 cm groß..da könnt ihr Euch ja vorstellen , wie ich aussehe. :((
Ich habe 3 erwachsene Kinder und bin das zweite mal verwitwet. Mein zweiter Mann starb vor fast 5 Jahren und seit dem habe 27 Kilo zugenommen. Ich will endlich wieder leben und das hat mich zu Euch geführt.
Seit einigen Wochen lese ich hier schon mit ( hab schon viereckige Augen :D ) und hab dann vor 6 Tagen mit LCHF angefangen.
Habe auch in diesen 6 Tagen 4 Kilo abgenommen , was mir eigentlich viel zu schnell ist. Allerdings gehe ich davon aus , das es eh nur Wasser ist , da mir meine Schuhe besser passen und meine Knöchel nicht mehr geschwollen sind. Finde ich schon mal super.
Außerdem habe ich keinen Heißhunger mehr..das war vor allem Abends immer ein Problem für mich.
Heute ging es mir das erste mal so richtig gut..ich war Energiegeladen und kaum müde.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe, noch viel von Euch zu lernen.
LG Kokosnüsschen

Flämmchen

Re: Kokosnuss will Kokosnüsschen werden

Beitragvon Flämmchen » 16. August 2014, 21:16

Hallo Nüsschen,

ein ganz herzliches Willkommen hier. Viele nette Leute im Forum. Wirst dich bestimmt wohl fühlen.
Und dein Name ist ja schon mal voll LCHF-tauglich - da paßt du ganz prima zu uns =))

Ich hoffe, du fühlst dich richtig wohl hier.
Auch wenn das meiste am Anfang erst mal Wasser ist, ist es doch ein Erfolgserlebnis, finde ich. Und die Energieladung, ja, die ist wirklich super. Ich freu mich für dich!

Minze

Beitragvon Minze » 16. August 2014, 21:17

Na dann mal hereinspaziert und herzlich willkommen.

Das hört sich ja schon mal gut an.
Ich finde wenn der Heißhunger schon mal weg ist, damit ist das "schlimmste" vertrieben.

Viel Erfolg wünsche ich dir..

damit du dann auch gleich mal nen Fahrplan hast, habe ich mal was für dich:

Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Minze

Minze

Beitragvon Minze » 16. August 2014, 21:18

Übrigens:

Es ist egal was da weg ist.
Fakt ist: Weg ist weg!!!!!!

EssIchSoBinIch

Beitragvon EssIchSoBinIch » 16. August 2014, 21:19

Huhu Kokosnüsschen, willkommen hier! :)

kokosnüsschen

Beitragvon kokosnüsschen » 16. August 2014, 21:30

Danke für die herzliche Aufnahme. Ich bin mir sicher , das ich mich hier wohl fühle und das Ihr eine nette Truppe seit, konnte ich ja in den letzten Wochen hier lesen.
Danke Minze...ich werde mir das alles durchlesen.

Übrigens liebe ich alles was nach Kokosnuss riecht und schmeckt, deswegen auch Kokosnüsschen. :-D

Kia

Beitragvon Kia » 16. August 2014, 22:13

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Ich kann Minze nur zustimmen - weg ist weg.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

kokosnüsschen

Beitragvon kokosnüsschen » 16. August 2014, 22:41

Danke Kia

ich freu mich ja auch darüber :D

anemone24

Beitragvon anemone24 » 17. August 2014, 12:17

Hallo Kokosnuss

dann sind wir schon zwei die alles von der Kokosnuss moegen.

Herzlich willkommen in diesem Forum. :lol:

anemone :ymhug:

Poldi34

Beitragvon Poldi34 » 17. August 2014, 13:41

Hallo,Kokosnuss ! :)
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum :ymhug:
Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen :p
LG Julia

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“