Stark übergewichtig und diätengeschädigt
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Stark übergewichtig und diätengeschädigt
Danke für eure motivierenden Antworten! Danke liebe Bea dass du mir geschrieben hast dass es anfangs bei Dir auch dauerte- leider liest man überwiegend von Leuten die besonders am Angfang sehr viel Gewicht verlieren und weniger von Leuten wie mir die eben am Anfang nicht abnehmen. Natürlich gönne ich allen hier ihre Erfolge, bitte nicht falsch verstehen , aber mir tut es gut wenn ich weiss dass es hier auch LCHF ler gibt bei denen der Anfang ähnlich schleppend ging wie bei mir...es lässt hoffen!
Ooh hier gibt es einige, bei denen es anfangs schleppend lief...
Und ich war "superkonsequent". Los ging es erst, nachdem mein Kopf losgelassen hat ;)
Und ich war "superkonsequent". Los ging es erst, nachdem mein Kopf losgelassen hat ;)
Ja, ich hier
Bei mir geht noch gar nix, obwohl ich seit Anfang Juni dabei bin.
Heute ist mein bester Tag, die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern und die Zukunft findet HEUTE nicht statt.
Wie gesagt, ich übe. Und dann bin ich mir sicher, irgendwann - funzt es ;)
Ist fast egal wann, denn wie gesagt, HEUTE ist mein bester Tag!
Erst wenn ich das Gewicht aus dem Blick hab, wirds weniger.
LG
Corvi

Bei mir geht noch gar nix, obwohl ich seit Anfang Juni dabei bin.
Volltreffer, genau mein Thema. Und seit ich das weiß, bzw. mir bewusst geworden ist, (der Groschen fiel vor ein paar Tagen), übe ich mich im Loslassen.Und ich war "superkonsequent". Los ging es erst, nachdem mein Kopf losgelassen hat ;)
Heute ist mein bester Tag, die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern und die Zukunft findet HEUTE nicht statt.
Wie gesagt, ich übe. Und dann bin ich mir sicher, irgendwann - funzt es ;)
Ist fast egal wann, denn wie gesagt, HEUTE ist mein bester Tag!
Erst wenn ich das Gewicht aus dem Blick hab, wirds weniger.
LG
Corvi