Hallo aus Florida

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Poldi34
Status: Offline

Hallo aus Florida

Beitragvon Poldi34 » 23. Juli 2014, 23:13

Einen schönen guten Abend Euch allen ! ( bei mir 17:00uhr) **==

Mein Name ist Julia , ich bin 39 Jahre alt und komme aus NRW .
Zur Zeit mache ich allerdings noch bis nächsten Mittwoch :p urlaub in Florida.

Durch die lauwarmen gemütlichen Abende , habe ich das Internet durchforstet und bin letztendlich bei LCHF gelandet.
Vorher bin ich etwas durch die Logi Wälder gestreift :(|)

Da Gemüse in höheren Dosen :YMSICK: nicht mein Fall ist und ich stattdessen lieber Fett esse.....bin ich hier sicher bestens aufgehoben. ;;)

Ich habe seit Mai 2014 , 25.6 kg abgenommen mit einer Shake Diät. Seitdem keine Zuhnahme, esse keine KHs mehr durch die üblichen Verdächtigen :ugeek:

Ich habe mich für Low Carb entschieden :-B insbesondere für LCHF, da ich ja noch weiter abnehmen möchte .

Ursprünglich komme ich von einem Gewicht von ca 105 kg bei einer Größe von 163 cm. X_X
Je dicker ich wurde, umso trauriger wurde ich. .......aber das kennen sicher viele von euch :?

Jetzt möchte ich noch etwas über 10 kg abnehmen.....was sicherlich die schwierigsten abzunehmenden Kilos sind :((

Ich möchte jetzt nicht ins unendliche schreiben .....das sollte so erstmal reichen. :-@ :ymsmug:

Mit viel Vorfreude :-*

Grüßt euch Julia

EssIchSoBinIch

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon EssIchSoBinIch » 24. Juli 2014, 06:38

Hallo Julia, willkommen hier! Viel Erfolg mit LCHF und einen schönen Urlaub weiterhin. :)

Kia

Beitragvon Kia » 24. Juli 2014, 07:50

Hallo Julia, herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Kia
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Jelly

Beitragvon Jelly » 24. Juli 2014, 09:18

Hi Julia,

Herzlich willkommen!!

Ui, das ist ja 'ne stramme Leistung, so viel Gewicht in zwei Monaten abzuwerfen. Ich bin Shakes gegenüber recht skeptisch, aber sicher ist Übergewicht auch nicht gesund - daher sei froh, dass du's los bist. Und jetzt lass es dir schmecken. Echtes Essen muss doch eine Offenbarung sein nach den Shakes??

Wenn du beim LCHF-Start ein kleines bisschen zunimmst, dann lass dich davon nicht verunsichern. Gerade, wenn du zuvor ein anderes Ernährungsprogramm durchgezogen hast, kann dein Stoffwechsel zunächst ein wenig irritiert reagieren. Gib dir ein wenig Zeit für die Umstellung :)

Und dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für die nächsten paar kg. Die werden mit LCHF vermutlich nicht so schnell verschwinden wie die vorherigen, aber dafür kann man LCHF langfristig durchziehen, strenger oder weniger streng.

Liebe Grüße & alles Gute & noch viel Spaß in FL
Jelly

Poldi34

Beitragvon Poldi34 » 24. Juli 2014, 15:29

Hallo jelly !

Sorry , da habe ich mich verschrieben :o die Hitze - entschuldige :roll:

Ich habe von Januar 2014 bis Ende Mai 2014 die 25.6 kg abgenommen :ymblushing:

Nachteule99

Beitragvon Nachteule99 » 24. Juli 2014, 15:57

Hallo Julia,

und herzlich willkommen im Forum.
Also ich finde knapp 26kg in 4 Monaten ist immer noch ZIEMLICH flott! ;)

Schön dass du her gefunden hast. Und ich hoffe, dass du mit LCHF und hier bei uns glücklich und zufrieden wirst. :)

Liebe Grüße,
das Eulchen

Wilhelmine

Beitragvon Wilhelmine » 24. Juli 2014, 18:57

Herzlich Willkommen im Forum. Lass es Dir richtig gut schmecken.
26kg in 4 Monaten finden ich schon sehr viel. :ymapplause:
Alles Liebe
Veronika

jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Poldi34

Beitragvon Poldi34 » 24. Juli 2014, 19:10

Hallo Ihr ! :YMHUG:

Ja ist es auch.......aber ich muss sagen mir ging es super gut dabei. Da hatte ich wohl Glück. \:D/

Nächste Woche wenn ich wieder in Deutschland bin, lege ich los. Bisher habe ich im Urlaub mein Gewicht gehalten :YMPEACE: ( stolz bin )

Was hier ja echt völlig Paradox ist,( durch meine Streunerei im Walmart entdeckt ) ist das die Amis zwar Low Fat und Low Carb haben.....aber ALLES vollgepackt mit Zucker . Man bekommt kaum ein Produkt ohne Zucker ....nur dann, wenn man Vollfett nimmt, dann aber eher selten. :-B @-)

Tz tz.... Low Carb und Low FAT........aber tonnenweise Zucker .......komisch die Amis B-)

lowcarb-highfun

Beitragvon lowcarb-highfun » 24. Juli 2014, 21:31

Herzlich willkommen und viel Erfolg! LowCarb ist schon mal super, HighFat sowieso - aber Gemüse solltest Du nicht unter den Tisch fallen lassen. Mit irgendwas willst Du das Fett ja auch genießen und die Proteinmenge sollte bei LCHF auch nicht zuviel werden (also 1-1,5 g pro kg Zielgewicht am Tag).

Pumuckl

Beitragvon Pumuckl » 25. Juli 2014, 22:50

Willkommen bei LCHF! 26kg in vier Monaten sind echt beeindruckend, ich bin mir nicht sichert, ob ich mich damit noch wohl fühlen würde, aber schön, dass es dir damit gut geht.

LowCarb und trotzdem Zucker? Das geht doch eigentlich gar nicht. Irgendwie bin ich ganz froh, dass ich nicht in den USA lebe :D .

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“