Sorry, aber hier geht echt voll der Glaubenszug ab

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Wenn wir etwas älter sind, haben wir meist schon Kinder und können diese Erde verlassen, das Leben wird ohne uns weitergehen. Trotz evtl. widriger Bedingungen sind unsere Körper im allgemeinen mit einer großen "Lebenskraft" ausgestattet, die zumindest bis zur Fortpflanzung reichen soll. Auch unter schlechtesten Bedingungen haben Menschen eine bestimmte Zeit überlebt......Kannst Du mir verraten, wie's die Menschheit bis heute geschafft hat, wenn die meisten bis heute nicht nach dieser einzig wahren Ernährung leben konnten?
Sorry Jürgen - reines "Überleben" sagt rein nichts über die "Lebensqualität" und den allgemeinen Gesundheitszustand aus.Kannst Du mir verraten, wie's die Menschheit bis heute geschafft hat, wenn die meisten bis heute nicht nach dieser einzig wahren Ernährung leben konnten?
Wenn Du den an gesprochenen Link dazu zufällig findest, würd ich mich freuen.dass sich der Körper nicht einfach so selbst vernichtet
Dito.Ich lese viel, um meinen Körper, meine damals vorhandenen Beschwerden immer besser zu verstehen, von anderen Menschen, die ihre Beschwerden schildern zu lernen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast