Noch mal kurz zu meine Palmöl Frage, ich konnte über meinen Smart Phone meine Infos die ich darüber wissen wollte nicht richtig finden. Das ist mir alles zu klein ich habe ein Probleme mit dem Händeln

und mein Läppi war am streiken.
Nicht des so trotz kurz erklärt…
Eine Freundin von mir hat sich Palmöl im Bioladen gekauft, weil Sie gehört hat das es Gesund sein soll. Ohne sich weiter damit Auseinander zu setzten, wird einfach gekauft! Sie probierte es nur ein mal, und weil es bäh Schmeckte stand sie mit ihrem Glas hier vor meiner Tür, und fragt mich ob ich was damit Anfangen kann, da ich mich doch im Moment so komisch Ernähre (LCHF), um es einfach wegzuschmeißen war es ihr zu teuer.
Aus einem 325 ml Glas Palmöl hat sie mir 320ml übergelassen,

was mich schon sehr gewundert hat, also habe ich mir meine Rühreier damit gebraten? Ui… ja, das hatte was! Okay, jetzt habe ich das Palmöl nun mal hier, es stellt sich immer noch die Frage braucht man das? Palmöl, mag ihre Gesunde Berechtigung haben, aber sonst? Ist das eine Notwenigkeit? Nee , ne?
Soll ich das Glas denn nun doch lieber Entsorgen oder aufbrauchen, ab und zu könnte ich mit dem Geschmack klar kommen!
pinkpoison, danke für dein link aber damit kann ich so gar nichts anfangen, ich kann kein Englisch und die google Übersetzung ist bei so langen Texten was für den A… sorry. Aber danke. ;)