Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Fleischquellen, gerne auch online, wo man Fleisch aus artgerechter Haltung und Fütterung bekommt. Sowohl Rind, als auch Schwein und Geflügel.
Rind aus Weidehaltung ist ja noch irgendwie aufzutreiben, aber besonders beim Geflügel wird es schwierig. Und Bio bringt einem da beim Fleisch ja auch nicht weiter, weil das ja wenig über die Fütterung aussagt. Muss ja nur Bio Futter gewesen sein.
Vielleicht habt ihr da ja ein paar Tips für mich.
Fleischquellen?
-
- Status: Offline
Re: Fleischquellen?
Hi Rhinna,
geh' mal auf besh.de
Die haben auch einen Online-Shop. Je nachdem wo du wohnst (BW?) hast du neben dem großen Regionalmarkt vielleicht eine Filliale in der Nähe. Ich war Anfang der Woche in Wolpertshausen und habe mich mit Geflügelfleisch und weiteren leckeren Sachen eingedeckt.
Viele Grüße
Martina
geh' mal auf besh.de
Die haben auch einen Online-Shop. Je nachdem wo du wohnst (BW?) hast du neben dem großen Regionalmarkt vielleicht eine Filliale in der Nähe. Ich war Anfang der Woche in Wolpertshausen und habe mich mit Geflügelfleisch und weiteren leckeren Sachen eingedeckt.
Viele Grüße
Martina
- Kathi
- Moderator
- Status: Offline
Re: Fleischquellen?
guck mal auf mycow.de
nur leider kein geflügel...

nur leider kein geflügel...
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg