Wasser aus der Plastikflasche
-
- Status: Offline
Re: Wasser aus der Plastikflasche
Am liebsten trink ich aus Mehrwegflaschen
-
Hat jemand gute Erfahrungen mit Edelstahlflaschen gemacht? Bin da etwas am recherchieren und tendiere derzeit zu den Klean Kanteen Flaschen aus Edelstahl. Alles was ich sonst so gesehen habe scheint mir entweder zu billig oder dann doch zu viel Kunststoff.
Ich will eine Flasche die nix abgibt und nix annimmt und stabil ist und die ich in den Sport mitnehmen kann und auf Reisen mit der Bahn und dem Auto.
Favorit wie gesagt derzeit die Classic von Klean Kanteen mit dem normalen Verschluss und für den Sport zusätzlich den Trinkverschluss, der ist zwar nur Spritzdicht und nicht komplett aber das macht nix, muss ich sie halt leeren bevor ich vom Sport heim fahre.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Jemand andere Empfehlungen?
Ich will eine Flasche die nix abgibt und nix annimmt und stabil ist und die ich in den Sport mitnehmen kann und auf Reisen mit der Bahn und dem Auto.
Favorit wie gesagt derzeit die Classic von Klean Kanteen mit dem normalen Verschluss und für den Sport zusätzlich den Trinkverschluss, der ist zwar nur Spritzdicht und nicht komplett aber das macht nix, muss ich sie halt leeren bevor ich vom Sport heim fahre.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Jemand andere Empfehlungen?
- Sudda Sudda
- Moderator
Die kenne ich nicht.
Aber mein Mann hat für seine Wanderung diese hier (EMSA elements) in zwei Größen und ist damit sehr zufrieden.
Ob die Indoorpraktisch ist, weiß ich nicht.
Aber mein Mann hat für seine Wanderung diese hier (EMSA elements) in zwei Größen und ist damit sehr zufrieden.
Ob die Indoorpraktisch ist, weiß ich nicht.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
-
Mhm nette Thermosflasche aber mir reicht ne normale einwandige ;)
Aber danke Sudda ;)
Aber danke Sudda ;)
- Sudda Sudda
- Moderator
Was WARM hält, hält auch KALT!
Nie wieder laues Sabberwasser.

Nie wieder laues Sabberwasser.

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- lowcarb-highfun
Favorit wie gesagt derzeit die Classic von Klean Kanteen mit dem normalen Verschluss und für den Sport zusätzlich den Trinkverschluss, der ist zwar nur Spritzdicht und nicht komplett aber das macht nix, muss ich sie halt leeren bevor ich vom Sport heim fahre.Hat jemand gute Erfahrungen mit Edelstahlflaschen gemacht? Bin da etwas am recherchieren und tendiere derzeit zu den Klean Kanteen Flaschen aus Edelstahl. Alles was ich sonst so gesehen habe scheint mir entweder zu billig oder dann doch zu viel Kunststoff.
Wir haben seit ca. 2 Jahren Kleen Kanteen Classic - 2x klein, 1x mittel, 1x groß (800 ml) und drei verschiedene Verschlüsse (Nuckel-Aufsatz für unsere Tochter damals, normaler Schraubverschluss und Sports-Verschluss).
Die Flaschen sind unkaputtbar (bis auf ein paar mini-Dellen, aber nicht zu vergleichen mit den Macken, die unsere Sigg Flaschen hatten) und absolut geschmacksneutral. Die Sports-Verschlüsse sind für's Auto oder Fahrrad praktisch, aber laut ("schlüüüüürf") und lassen wenig durch - auf der Homepage wird da aber eine neue Ausführung beworben die wohl leiser ist und mehr Durchfluß hat. Reinigung der Sportsverschlüsse ist auch nicht so dolle, da kommen bei uns alle paar Wochen mal Corega Tabs zum Einsatz, aber wir verwenden die Flaschen auch nur für Wasser.