Was haltet ihr von SUKRIN?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Pinselchen79
Moderator
Status: Offline

Re: Was haltet ihr von SUKRIN?

Beitragvon Pinselchen79 » 28. August 2013, 20:35

Da scheiden sich so ein bisschen die Geister ;) bzw die Meinungen. Hier gibt es aber einige, die ihr Ziel erreicht haben und auch etwas mehr Obst essen oder anderes mit etwas mehr KH. Moderates LCHF geht auch sicher noch mit 50gKH.
Hatte das dein Quark auf die Packung oder auf 100g an KH?
Ich esse nur 2 Mahlzeiten, da würde das dann auch noch gehen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Nicole Wirth

Beitragvon Nicole Wirth » 28. August 2013, 20:36

Natürlich hat Mandelmus auch KH. Wo sollen die denn laut deinen Informanten hin verschwunden sein?

Nicole Wirth

Beitragvon Nicole Wirth » 28. August 2013, 20:37

War grad mal gucken:

Z.B. das, welches wir im Shop verkaufen hat 5 g pro 100 g

Sookie

Beitragvon Sookie » 28. August 2013, 20:39

Natürlich hat Mandelmus auch KH. Wo sollen die denn laut deinen Informanten hin verschwunden sein?
Also zu mit meinte man dann das die KH von Mandelmus bei 3 Esslöffel nicht ins gewicht fallen, so nach dem motto unter den Tisch kehren
Da scheiden sich so ein bisschen die Geister ;) bzw die Meinungen. Hier gibt es aber einige, die ihr Ziel erreicht haben und auch etwas mehr Obst essen oder anderes mit etwas mehr KH. Moderates LCHF geht auch sicher noch mit 50gKH.
Hatte das dein Quark auf die Packung oder auf 100g an KH?
Ich esse nur 2 Mahlzeiten, da würde das dann auch noch gehen.
Das hatte mein Quark bei Fddb wenn ich die ganzen 250g vernasche :)
Mit zwei mahlzeiten würd ich glaub verhungern :(

Sookie

Beitragvon Sookie » 28. August 2013, 20:41

Ja mein Mandelmus hat auch 5g auf 100 und ich hole das weiße im DM Markt

Sookie

Beitragvon Sookie » 28. August 2013, 20:43

Also zur zeit klappt es ganz gut unter den 20g KH zu bleiben ausser ich teste mal wieder ein Rezept :oops:
Hab mehr probleme mit der fettverteilung und Eiweiß über den tag verteilt :D

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 28. August 2013, 20:50

Och, auch bei 8,8gKH zum Frühstück durch den Quark bleibt doch noch genug Möglichkeiten für deine anderen beiden Mahlzeiten.
Ganz wenig KH hat zum Beispiel lecker Steak mit Salat und gebratenen Champignons, lecker Kräuterbutter nicht vergessen ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Sookie

Beitragvon Sookie » 28. August 2013, 20:54

Hatte ich fast heut Mittag :D Hab den grill angeschmissen und hatte Kopfsalat mit einem Dressing aus Olivenöl, Weißweinessig und Creme Fraiche, drei kleine Balkontomaten und hatte zwei Putensteaks und eine Bratwurst mit Knobibutter :D Zu abend hab ich noch nix, muss ich noch überlegen

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 28. August 2013, 20:55

Wenns schnell gehen muss und ich auch nicht wirklich Lust zu kochen habe gibts bei mir oft Rührei mit allem möglichen rein. Angebratene Zucchiniwürfel und Fleischwurst oder Käse z.B.
~97kg

Sookie

Beitragvon Sookie » 28. August 2013, 21:00

Ich hab mir demletzt einen Fleischsalat gemacht mit Stevia Gurken und Majo drin und durch das majo hat das alles so viel Fett das ich kaum was davon essen kann aber nur 0.9 KH auf 100g :D ich denke werd noch lange brauchen bis ich für alles die richtige zusammen mischung habe

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“