Hallo doily,
bin mir nicht ganz sicher, ob du mich meinst, aber ich antworte mal
ja ich meinte dich
Ich bin ja nur ein Erdnuckel von 158cm und mit einer H-Figur *gesegnet*

Angefangen habe ich im Sept.12 mit 59kg und abends die 4 Stunden nicht eingehalten und Käse mit Mayo gesnackt. Innerhalb eines Monats habe ich dadurch noch mal 1,2kg zugenommen.
Ich wäre gerne bei 47-48kg geblieben, aber diverse Erkrankungen haben meinem Körper viel Energie geraubt, so dass ich zwischenzeitlich auch auf 45kg war, trotz satt essen mit lchf.
Habe meinen KH-Verbrauch mit frischem Gemüse, Quark, Brombeeren (selbst gepflückt) und Sahne erhöht, und bin jetzt wenigstens auf 46kg.
Vlt. magst du in meinem Tagebuch lesen? (geht wohl nur, wenn du selber auch ein Tagebuch angelegt hast) Ich gebe dir trotzdem mal den Link:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=4166" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe gestern mal die ersten 27 Seiten in deinem Tagebuch gelesen, ich muss schauen, wann ich mir nochmal die Zeit freischaufeln kann, um weiterzulesen, hab ja ein kleines Kind
Ich finde dein Gewicht total ok, wollte nur mal nachfragen, ob du am Ziel angekommen bist, da dies aus deiner Signatur nicht hervorgeht, aber aus deiner Antwort schon. Die Frage war einfach, ob du an deinem Ziel dir vorstellen kannst, wieder mehr KH im Sinne von ab und zu mal Nudeln, ne Pizza oder mal ne Pommes zu essen. Oder ob das keine Option ist für dich. Find es wirklich beachtlich, wo du mit einem starken Willen hingekommen bist, und ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung, falls es dir noch nicht wieder ganz gut geht!
Danke auch Lilly und Tiga!
Ich muss wohl nur was finden, was mir wirklich Spass macht und mich aus meinem Kleinkindalltag rausreisst.
So öde vor mich hinschwimmen, selbst im Freibad, kostet mich Überwindung, aber ich freu mich dann, wenn ich 0.5 km geschwommen bin. Ich glaub, Musik und Tanz wäre wirklich was und ich finde es genial, sich einen Jugendtraum zu erfüllen und Ballet zu machen.
Wollte ich auch immer und hab den Wunsch nie erfüllt bekommen von meinen Eltern, aber jetzt bin ich ja alt genug, um die Dinge selber in die Hand zu nehmen! Ich finde das einen super Tip und mach mich gleich mal schlau.
Ansonsten fahre ich viel Fahrrad mit Sohn hintendrauf. Es ist zwar ein eBike aber ich muss 40 kg extra bewegen, das Rad wiegt schon fast 30 und dann noch mein Kind und Sitz, also muss ich schon noch gut strampeln.