Mannomann , das ist ja ein Unterschied, echt klasse !!
Tolle Animation, gut gelungen. Schade, dass ich nicht auch so eine gute Idee hatte. Aber wenn ich diese Animation anschaue, kann ich mich gut darin wiederfinden. Gut möglich, dass ich diese noch öfter anschauen werde
das ist so was von beeindruckend! Sei ja stolz auf dein neues Aussehen.
Ich finde, du bist eine völlig neue Frau.
Bin noch ganz am Anfang von lchf. Aber schon jetzt nach vier Wochen, fühle ich mich sehr viel besser als früher. Und 4 kg bin ich auch schon losgeworden.
Das ich mich gesundheitlich schon viel besser fühle, empfinde ich momentan viel schöner und mir wichtiger als die verlorenen Kilos. Ich hatte schon Jahre Angst vor dem drohenden Diabetes und habe immer gegrübelt, wie ich auf natürlichem und einfachen Wege aus der Zuckerfalle rauskommen könnte.
Ich wünsche dir von Herzen weiter viel Erfolg und das du dein neues Lebensgefühl so richtig weiter geniessen kannst.
Hallo Inka!
Ich bin beeindruckt und musste die Animation unbedingt meinem Mann zeigen. Auch er hat große Augen bekommen.
Du kannst stolz auf dich und dein Aussehen sein.
Und damit meine ich nicht nur deine äußere Veränderung! Du bist ein neuer Mensch, von außen wie von innen.
Das hast du dir hart erarbeitet und du kannst stolz auf dich sein.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Oh, wie toll! Es gefällt mir sehr, sehr gut, wie Du Dich selbst erkannt hast - und dass Du Deine Gefühle auch mit uns teilst. Das kann bestimmt sehr heilsam sein - auch für andere, die sich dadurch so sehr motiviert fühlen! Danke und.... hmmmm.... irgendwie steh ich mit offenem Mund nur bewundernd da - da gibt es nix zu sagen...