Hey ich hab da auch mal wieder so ein Problemchen, zwa rnicht direkt Darm, aber eben Verdauung, nämlich muss ich seit einigen Wochen immer ziemlich heftig aufstoßen, ständig, und überall, manchmal hab ich son Druck aufm Magen, dass mir fast schlecht wird und ich dann künstlich versuche Aufzustoßen bis es besser wird,... (sorry für die schlimme Beschreibung, aber wir sind ja im Verdauungsthread

)
Tja hatte schon den Verdacht es ist das rohe Gemüse, aber soviel roh ess ich gar nicht, auch ncht sehr viel Zwiebel, eigentlich meist keine oder nur 1/4 einer kleinen, quasi immer gegart oder zumindest vorher in Essig eingelegt. Milchprodukte ess ich bis auf Käse ja auch kaum. Nüsse nur Mandeln.
Ok evtl meine Keks/Muffin-whatever aber die gibts au nur mittags auf Arbeit und in vertretbar kleinen Mengen und nur im Anschluß ans MIttagessen.
Trinken tu ich reichlich Wasser und Tee, 2 Kaffee schwarz im Geschäft, einen morgens, einen nachm MIttag. Das Ausgestoße geht aber schon vor Kaffee und co los, eigentlich oft schon mit dem Aufstehn ausm Bett...
So jetzt fällt mir nix mehr ein, aber ich hoffe euch...