Ab wann kommt denn so die Energiebombe?
Hier wird immer wieder davon geschrieben, dass ihr nach der Umstellung eine Unmenge an Energie festgestellt habt in euch (Körper und Kopf).
Ab wann habt ihr das festgestellt? Wie lange hat es gedauert bis sie kam?
Wann kommt die Energiebombe?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Wann kommt die Energiebombe?
Hi Nashua,
bei jeder variiert das wohl. Bei mir z.b. hat es 5 Tage gedauert. Fuehle mich jetzt echt top!
bei jeder variiert das wohl. Bei mir z.b. hat es 5 Tage gedauert. Fuehle mich jetzt echt top!
-
Zuu
- Status: Offline
Jeder Körper ist unterschiedlich und so ist es auch unterschiedlich, wann dieser Effekt einsetzt und ob er einsetzt.
Einfach etwas Geduld haben
Bei mir hat das ca. 1 Monat gedauert.
Einfach etwas Geduld haben
Bei mir hat das ca. 1 Monat gedauert.
-
Stoffel77
Jetzt veräppelt sie doch nicht so...
Nashua, sie kommt nach 3 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten und 11,2 Sekunden nach der letzten Einnahme der letzten Nicht-LCHF-Mahlzeit. Timer startet mit dem weglegen des Löffels...
Bei mir kam es... äh... gar nicht? Ich war vorher fit, ich bin jetzt fit...
Der mentale Kick kam... irgendwann...
Ich glaube mir hat es mehr gebracht, dass ich ganz direkt sehe was KONSEQUENZ bewirken kann und daraus habe ich vermutlich mehr Energie gezogen als aus Fett an sich...
Aber da is jeder anders hab ich mir sagen lassen...

Nashua, sie kommt nach 3 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten und 11,2 Sekunden nach der letzten Einnahme der letzten Nicht-LCHF-Mahlzeit. Timer startet mit dem weglegen des Löffels...
Bei mir kam es... äh... gar nicht? Ich war vorher fit, ich bin jetzt fit...
Ich glaube mir hat es mehr gebracht, dass ich ganz direkt sehe was KONSEQUENZ bewirken kann und daraus habe ich vermutlich mehr Energie gezogen als aus Fett an sich...
Aber da is jeder anders hab ich mir sagen lassen...
- nashua
und wat machst du?!!!!!Jetzt veräppelt sie doch nicht so...
boah bis du ne fiese Möp
Die Frage war mir wirklich ernst. Ich hoffe mit dieser Energie meinen Herrn Eigentlich mit motivieren zu können. Der ist im Augenblick wieder so unsagbar stark und heftig.
-
Stoffel77
Einbildung.und wat machst du?!!!!!Jetzt veräppelt sie doch nicht so...
boah bis du ne fiese Möp![]()
![]()
Die Frage war mir wirklich ernst. Ich hoffe mit dieser Energie meinen Herrn Eigentlich mit motivieren zu können. Der ist im Augenblick wieder so unsagbar stark und heftig.
Du kannst JETZT SOFORT auf den Boden und Liegestütze machen!
JETZT!
Und dann kannst du Crunches machen!
JETZT!
Es gibt kein Naturgesetz, das dich davon abhält.
JETZT!
Dazu brauchst du keine höhere Macht, keinen ominösen Energieschub, du brauchst nur eins: WILLE!
Du kannst es!
DO IT! DO IT! DO IT NOW!!!
-
Zuu
Doch - die SchwerkraftEs gibt kein Naturgesetz, das dich davon abhält.
Nein, aber ernsthaft, recht hast du.
Selbst wenn man diese Energie spürt, die man durch LCHF kriegt, hindert es Herrn Eigentlich nicht dich zu sabotieren. Manche Dinge im Alltag fallen zwar leichter (zB aufwachen), aber die innerliche Einstellung kann es nur bedingt ändern.
- Nicole Wirth
Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen: Wen meinst du mit "Herrn", deinen Mann, den da oben im Himmel oder sonstwen?Die Frage war mir wirklich ernst. Ich hoffe mit dieser Energie meinen Herrn Eigentlich mit motivieren zu können. Der ist im Augenblick wieder so unsagbar stark und heftig.
- nashua
Wie schade, ich hatte mir das so vorgestellt, dass man dann nur so vor Energie strotzt und das man dann gar nicht mehr anders kann als sich soviel zu bewegen. Einfach weil man sonst platzt vor Energie.
Dann habe ich wohl in den Beschreibungen hier im Forum mehr in den Sätzen lesen wollen, als da wirklich stand.
Stoffel, wenn es so einfach wäre: einfach bloß zu machen. Jetzt!
dann würde ich das sicher tun. Aber wer nicht so einen starken Schweinehund hat, kann den Kampf wahrscheinlich gar nicht so nach empfinden. Es finden regelrechte Kampfdiskussion in mir statt. Wenn er merkt das ich hart bleibe, dann sind auch Beleidigungen für ihn eine Waffe die er nur zu gut einsetzt.
Beispiel:
Gestern war er von meinem Aktionismus von vorgestern wohl so geschockt, dass er immer wieder sagte. "Heute bist du so fertig. Dir geht es heute bäh. Mach doch morgen. 1 Tag Pause steht doch überall soll man machen. Außerdem haben die anderen doch erzählt das es eh nichts bringt."
Heute, habe ich mir ungefähr 15mal vorgenommen wenigstens die CD zu machen (Dauer 30MIn). Er: "Du warst doch heute schon mit dem Rad bis Edeka (5Min Radweg eine Strecke) das ist doch genug. Bringt doch bei deinem Übergewicht sowieso nichts. Du kannst die Übungen ja doch nicht richtig mache, weil du so dick bist."
Und Dialoge wie diese, dachte ich mit der Energiebombe Einhalt gebieten zu können.
P.S Herr Eigentlich ist der Name meines inneren Schweinehundes.
Dann habe ich wohl in den Beschreibungen hier im Forum mehr in den Sätzen lesen wollen, als da wirklich stand.
Stoffel, wenn es so einfach wäre: einfach bloß zu machen. Jetzt!
dann würde ich das sicher tun. Aber wer nicht so einen starken Schweinehund hat, kann den Kampf wahrscheinlich gar nicht so nach empfinden. Es finden regelrechte Kampfdiskussion in mir statt. Wenn er merkt das ich hart bleibe, dann sind auch Beleidigungen für ihn eine Waffe die er nur zu gut einsetzt.
Beispiel:
Gestern war er von meinem Aktionismus von vorgestern wohl so geschockt, dass er immer wieder sagte. "Heute bist du so fertig. Dir geht es heute bäh. Mach doch morgen. 1 Tag Pause steht doch überall soll man machen. Außerdem haben die anderen doch erzählt das es eh nichts bringt."
Heute, habe ich mir ungefähr 15mal vorgenommen wenigstens die CD zu machen (Dauer 30MIn). Er: "Du warst doch heute schon mit dem Rad bis Edeka (5Min Radweg eine Strecke) das ist doch genug. Bringt doch bei deinem Übergewicht sowieso nichts. Du kannst die Übungen ja doch nicht richtig mache, weil du so dick bist."
Und Dialoge wie diese, dachte ich mit der Energiebombe Einhalt gebieten zu können.
P.S Herr Eigentlich ist der Name meines inneren Schweinehundes.
-
Rose68
Hallo Nashua,
Es ist ja nicht so, dass man nur 3-4 Stunden Schlaf braucht wie Napoleon und dann jede Schlacht gewinnt.
ich fühle mich schon weniger müde, also die Schlaffheit verschwindet schon, aber nen Ironman würde ich nicht schaffen.
bleib cool, es sei denn Du willst auf den Mount Everest.
Hey, Stoffel du bist schon echt der schärfste
LG Rose
Es ist ja nicht so, dass man nur 3-4 Stunden Schlaf braucht wie Napoleon und dann jede Schlacht gewinnt.
ich fühle mich schon weniger müde, also die Schlaffheit verschwindet schon, aber nen Ironman würde ich nicht schaffen.
bleib cool, es sei denn Du willst auf den Mount Everest.
Hey, Stoffel du bist schon echt der schärfste
LG Rose