Bockwurst und Wiener
- Pinselchen79
- Moderator
- Status: Offline
Re: Bockwurst und Wiener
Sach ich doch!
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
Vollkommen verrückt alledas hat glamour!!
Nääää, glitzi, ....nur ein bißchen bekloppt....

Meine Kollegen gucken auch immer noch ein wenig sparsam, wenn ich mir die Myjo aufs Hähnchen klatsche, aber...
sie ham sich dran gewöhnt lol. Mittlerweile bekomme ich statt des obligatorischen Mettbrötchen beim gemeinsamen Frühstück sogar einen Ballen Mett ohne Brötchen oder ein dickes Stück Fleischwurst lol,
allerdings erspar ich den Jungs dann die Majo, sollen ja alle mit Appetit essen rofl.
Back to topic: also ich esse oft Würstchen - weiß nicht, wo da das Problem liegt? 

Back to topic: also ich esse oft Würstchen - weiß nicht, wo da das Problem liegt?

@Kitty,
aber immer fein aufpassen, dass in dem Stück Wurst mehr Fett als Proteine sind. Mit Mayo dazu, bist du immer auf der richtigen Fährte.
Lieber etwas zuviel Fett als zu wenig.
- Jesily
hi
ich mach datt auch schon so,seit jahren und männe drehts dabei regelmäßig den magen um....
der ist jedesmal geschockt und fragt immer wieder,ob das wirklich schmecken kann....
und wiiiiieee das schmeckt!!!jawoll ja!
ne mayo hab ich immer im kühli und eier dazu oder käse oder eben ne wiener bzw frikadelle passt schon.
denke glitzi (cool) war wg der zusatzstoffe besorgt oder?vll paleo ecke,die sind da immer hypervorsichtig!
glg
ich mach datt auch schon so,seit jahren und männe drehts dabei regelmäßig den magen um....
der ist jedesmal geschockt und fragt immer wieder,ob das wirklich schmecken kann....

ne mayo hab ich immer im kühli und eier dazu oder käse oder eben ne wiener bzw frikadelle passt schon.
denke glitzi (cool) war wg der zusatzstoffe besorgt oder?vll paleo ecke,die sind da immer hypervorsichtig!
glg
Das steht aber auch im LCHF Flyer unter vermeiden!...vll paleo ecke,die sind da immer hypervorsichtig!
glg
Schmeckt aber trotzdem meistens gut.
Frage zur Mayo - macht ihr die alle selbst?
- Jesily
ich weiß,habs auch gelesen...
mag aber nicht verzichten,deshalb gibts auch mal wurst und so,aber käse ist mir immer lieber...
mayo bin ich faul und kaufe sie.
glg
mag aber nicht verzichten,deshalb gibts auch mal wurst und so,aber käse ist mir immer lieber...
mayo bin ich faul und kaufe sie.
glg
-
Ja genau, ich war besorgt, weil ich nicht wusste ob es hochwertiges Fett ist und eben wegen der Zusatzstoffe. Ansonsten sehe ich bei Würstchen absolut kein Problem wenn man keine Lust zum kochen hat ;)
Außerdem bin ich niegelnagel neu- noch nicht mal ne volle Woche mit lchf- da ergibt sich die ein oder andere “Panikfrage“
Außerdem bin ich niegelnagel neu- noch nicht mal ne volle Woche mit lchf- da ergibt sich die ein oder andere “Panikfrage“

Ich mag Würstchen gar nicht. Liegt einmal an den Zusatzstoffen und zum anderen daran, dass ich an die Metzgervariante von Bäckers Rumkugel denke. Weiß der
, was da alles "verwurstet" ist.

Keep it simple!
- Shenana
das ist mir z.B. wurscht - denn beim Essen denke ich eh nicht mehr...Anjofi:
..., dass ich an die Metzgervariante von Bäckers Rumkugel denke. Weiß der , was da alles "verwurstet" ist.

Im Ernst - wenn es Wurst sein soll - dann achte ich auf Bio-Qualität... ausserdem sind in den Abfällen doch auch wichtige
Inhaltsstoffe....