Mein Mann und ich sind begeistert von den Eiskonfekt, und mehr als 2-3 schafft man eh nicht. Meist gönn ich mir eines nach dem Essen als süssen Abschluss... eigentlich witzig mein Mann mag gar keine Bitterschokolade, die Eiskonfekt findet er aber total lecker.
Hab ich schon erwähnt wie toll ich lchf finde?!
Eiskonfekt
Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“
- strickliesel
- Status: Offline
Re: Eiskonfekt
das ist ja gemeingefährlich lecker....
ich hab es frei Schnauze gemischt und aus Ermangelung an kleinen Behältnissen hab ich die Masse in ein Einweck-Glas gefüllt...
abkühlen lassen (eine dünne schicht kokosfett hat sich oben abgesetzt,aber das ist ok..)....
und genießen....
ich hab es frei Schnauze gemischt und aus Ermangelung an kleinen Behältnissen hab ich die Masse in ein Einweck-Glas gefüllt...
abkühlen lassen (eine dünne schicht kokosfett hat sich oben abgesetzt,aber das ist ok..)....
und genießen....

Gestern war meine Eiskonfekt Premiere und was soll ich sagen, es ist göttlich! So komm ich zu meinem Nachtisch und ner extra Portion Fett - Lecker! 

-
Ohhhhh ich liebe Eiskonfekt. Das werde ich am Wochenende erstmal ausprobieren und Maurice wird das bestimmt auch toll finden entlich mal wieder etwas Süßes zu essen.
Kann ich das ganz normale Palmin nehmen was ich sonst für kalte Schnauze nehme???
Kann ich das ganz normale Palmin nehmen was ich sonst für kalte Schnauze nehme???
Hi Dani
das Problem sind die gehärteten Fette, wie in Margarine auch, glaub ich.
Damit es nicht so schnell flüssig wird, wird ein Teil der fette gehärtet, und das gibt dann giftige Transfettsäuren.
So ungefähr jedenfalls.
das Problem sind die gehärteten Fette, wie in Margarine auch, glaub ich.
Damit es nicht so schnell flüssig wird, wird ein Teil der fette gehärtet, und das gibt dann giftige Transfettsäuren.
So ungefähr jedenfalls.
-
ich nehme nur Kokosoel in virgen Qualitaet.
Wo hast Du bestellt, Vianne
Wo hast Du bestellt, Vianne
-
Sollte natuerlich virgin heissen
.
Und nun, ab in die Kueche, es gibt noch viel zu tun.

Und nun, ab in die Kueche, es gibt noch viel zu tun.
Ich habe das hier gekauft
LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA
sicher gibt es noch bessere irgendwo
LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA
sicher gibt es noch bessere irgendwo

-
Das hatte ich auch schon oft, Vianne und finde es sehr lecker...oder aber das hier, da bestelle ich am Meisten!
http://www.oelmuehle-solling.de/index.p ... &Itemid=51" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr fein!
LG Emma!
http://www.oelmuehle-solling.de/index.p ... &Itemid=51" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr fein!
LG Emma!

Ah, super, Emma 
da wir eben stundenlang unsere Schafe umgetrieben haben, machen wir das Konfekt erst morgen

da wir eben stundenlang unsere Schafe umgetrieben haben, machen wir das Konfekt erst morgen