Oopsies...
Re: Oopsies...
Boa, grüni... dat is Folter!
- Augenweide
- Status: Offline
Oh man schaut das lecker aus. Überhaupt deine ganzen "Essensbilder" *WasserimMundzusammenlauf*
Wie gut das ich grad keinen FriKä da habe. Sonst würde ich heute nur noch fressen.
Wie gut das ich grad keinen FriKä da habe. Sonst würde ich heute nur noch fressen.

-

Werde natürlich den Oopsie-Burger machen, ist ja wohl klar ;)
Danke für dieses tolle Rezept
LG
-
Oh ja die sind wirklich lecker!
Habe gestern meine ersten gebacken (hatte nur Salz vergessen ;) ) aber trotzdem lecker.
Habe sie meinem Mann als Brot vorgelegt und sie haben ihm geschmeckt.
Ich habe mir noch Philadelphia und frischen Schnittlauch drauf und gebratenen Speck, das war lecker
Habe gestern meine ersten gebacken (hatte nur Salz vergessen ;) ) aber trotzdem lecker.
Habe sie meinem Mann als Brot vorgelegt und sie haben ihm geschmeckt.
Ich habe mir noch Philadelphia und frischen Schnittlauch drauf und gebratenen Speck, das war lecker

Habe eben auch Oopsies gebacken, genau nach Vorschrift. Im Rohzustand sahen sie auch gut aus auf dem Blech, ... aber nach 30 Minuten auseinandergelaufen, hellgelb, kein bisschen aufgegangen und auch noch irgendwie weich/wie nicht fertig.
Habe jetzt mal auf die oberste Schiene gewechselt und 10 Minuten Backzeit drauf gegeben.
Befürchte, es werden poplige Eierpfannekuchen

Wenn ich es noch mal mache, dann nehme ich Philadelphia und keinen Billigfrischkäse von Tip.
-
Ich hatte mir letzte Woche vor ner längeren Autofahrt mit Freunden (keine LCHFler) ein paar Oopsies gemacht mit nem EL Leinsamen und ner Hand Gouda drin... dann hab ich sie alle mal probieren lassen von meinem Oopsie-Lachs-Burger...
Das Ende vom Lied ist, dass ich ihnen jetzt das Rezept schicken darf
Die waren hin und weg...
Gut, mal ehrlich... wer kann da wiederstehen?
Oopsie - dick Butter - Räucherlachs - Sahnemeerrettich - Räucherlachs - Oopsie
Oh verdammt, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
Das Ende vom Lied ist, dass ich ihnen jetzt das Rezept schicken darf

Die waren hin und weg...
Gut, mal ehrlich... wer kann da wiederstehen?
Oopsie - dick Butter - Räucherlachs - Sahnemeerrettich - Räucherlachs - Oopsie
Oh verdammt, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
Gestern abend Oopsie-Premiere! Ich muss sagen: so als Belagträger absolut tauglich, suppt auch gar nicht durch. So solitär find ich es ziemlich fad, da werd ich mir mal eure Tipps angucken.
Wir hatten selfmade Royal TS
Schönes Rinderhack-Petti, Tomate, Salat, Zwiebel, Majo und Käse. Grandios! Und eigentlich war ich nach dem ersten satt, aber der Appetit trieb den zweiten auch noch rein. Das muss ich mir mal abgewöhnen
Wir hatten selfmade Royal TS

Schönes Rinderhack-Petti, Tomate, Salat, Zwiebel, Majo und Käse. Grandios! Und eigentlich war ich nach dem ersten satt, aber der Appetit trieb den zweiten auch noch rein. Das muss ich mir mal abgewöhnen

-
Hallo Grünspan!
Die Fotos sehen echt toll aus und animieren mich dazu, tatsächlich mal diese Oopsies zu probieren. Bis jetzt war es nur das Heinrichknäcke, was auch sehr gut war.
LG
Kuhstalllady
Die Fotos sehen echt toll aus und animieren mich dazu, tatsächlich mal diese Oopsies zu probieren. Bis jetzt war es nur das Heinrichknäcke, was auch sehr gut war.
LG
Kuhstalllady
-
Hallo!
Habe heute die Oopsies gebacken und die sind wirklich gut. war richtig lecker heute Mittag.
Das war es wert.
Kann man hier keine Sterne vergeben? Von mir gäbe es 5.
LG
Kuhstalllady
Habe heute die Oopsies gebacken und die sind wirklich gut. war richtig lecker heute Mittag.
Das war es wert.
Kann man hier keine Sterne vergeben? Von mir gäbe es 5.
LG
Kuhstalllady
ich hätte da mal ne Frage:
Welche Konsistenz sollen die Oopsies denn haben?
Habe mich heute dran versucht und war eigentlich guter Dinge, bis ich sie vom Backpapier löste..sie waren innen drin sehr fluffig/matschig/lätschert und das wurde mit der Zeit noch schlimmer..ich weiß gar nicht wieso. Hab das Eiweiß ordentlich steif geschlagen, es hat den "umkipptest" locker bestanden..hab ich vielleicht etwas zuviel Philadelphia genommen (könnten 20 g mehr gewesen sein evtl).
Hmm, seltsam das.
Welche Konsistenz sollen die Oopsies denn haben?
Habe mich heute dran versucht und war eigentlich guter Dinge, bis ich sie vom Backpapier löste..sie waren innen drin sehr fluffig/matschig/lätschert und das wurde mit der Zeit noch schlimmer..ich weiß gar nicht wieso. Hab das Eiweiß ordentlich steif geschlagen, es hat den "umkipptest" locker bestanden..hab ich vielleicht etwas zuviel Philadelphia genommen (könnten 20 g mehr gewesen sein evtl).
Hmm, seltsam das.