Agavensirup/-dicksaft

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Jelly
Status: Offline

Re: Agavensirup/-dicksaft

Beitragvon Jelly » 5. Juli 2012, 14:12

wieder mehr selbst denken
Haha, stimmt :D

Daran muss ich auch immer denken, wenn ich mich (unüberlegt) mal wieder auf irgendwen oder irgendwas einfach verlassen habe.... :o)

Kathi
Moderator

Beitragvon Kathi » 5. Juli 2012, 14:13

Eines einer Lieblingsworte: Eigenverantwortung :D
Mein Herzblatt kanns schon nimmer hören :D O:-)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

sola
Moderator

Beitragvon sola » 5. Juli 2012, 14:31

Stevia gibt es günstig bei Rewe von ne ve lla aus den USA. für 1 Punkt 99

Bei diesem Produkt ist aber außer Stevia (zumindest bei der Streusüße) noch jede Mange anderer Plunder drin (auch welcher mit KH). Habe das versehentlich mal gekauft und bei genauem Lesen der Inhaltsstoffe klappten sich mir dann die Fussnägel hoch.

@topic: nee, Agavendicksaft ist natürlich nicht wirklich LCHF-konform, aber wie meine Vorschreiberinnen schon meinten: kommt auf die Ziele mit LCHF an und man darf natürlich, was man will. ;)
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Tonsillus

Beitragvon Tonsillus » 9. Juli 2012, 18:18

Fructose wurde früher mal Diabetikern empfohlen, weil es ohne Insulin verstoffwechselt wird. Heute rückt man davon ab.

Sehr beliebt zur Kreislaufanregung war auch ein Gemisch aus 25g Fructose, 25g reiner Alkohol, 50g Wasser. Das machte wie der Blitz warm und fröhlich. :D

Zurück zu „Lebensmittel“